Wir stellen uns vor

Pierrette Zenhäusern


Jahrgang 1954, sieht ihre Lebensaufgabe darin, Brücken zur Spiritualität zu bauen.

Ich verstehe Probleme, wie Krankheit, Schmerz und Blockaden als den Ruf der Seele nach authentischer Entwicklung. Wer diesem Ruf folgt fühlt sich  gesund und glücklich.

Ich teile mit offenen und interessierten Menschen die uralten schamanischen Weisheiten und Praktiken, welche die Menschen wieder in Harmonie bringen, in Freude, Liebe und Kraft und zu der Erfüllung ihrer Lebensbestimmung.

Grundlage hierfür ist die Arbeit mit der Kraft der Ahnen. Denn wie ein Baum der über die Wurzeln genährt wird, so erbt Jeder aus schamanischer Sicht sowohl die Kräfte und Potentiale, als auch den Schmerz seiner Vorfahren.

Elke Brun


Jahrgang 1957, hilft Menschen, ihre eigenen Fähigkeiten zu entdecken, damit diese sie zu ihrem Ziel im Leben bringen. 
Durch meine Medialität und mein Wissen möchte ich den Menschen helfen und sie auf ihrem Lebensweg begleitend unterstützen.

Als Kind wurde ich durch meine Grossmutter auf den spirituellen Weg geführt. Mit den Jahren wurde mir bewusst, dass die Spiritualität meine Lebensaufgabe ist. Oft halfen und helfen mir die Spirits meine Lösungen im Leben zu finden. Auch zeigte mir die geistige Welt auf, dass der Weg manchmal sehr einfach sein kann.  Dieses Wissen möchte ich gerne teilen und weitergeben.

Andrea Borer


Jahrgang 1963, möchte Menschen wieder in ihre Eigenverantwortung bringen.

Menschen, die Verantwortung für sich und ihr Leben übernehmen wollen, unterstütze und begleite ich gern. Ich sehe Eigenverantwortung als ersten Schritt, um sich persönlich weiter entwickeln zu können. Dabei hilft mir meine Ausbildung im traditionellen Coaching sowie meine medialen Fähigkeiten und Heilkräfte.